Wir möchten uns herzlichst bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die zahlreiche Teilnahme und Nominierungen bedanken! 

Ihr Vorstand

Jury Grafik

Das ist unsere Jury für die Award Vergabe

Nach der Nominierung ist die Jury bestehend aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Vertrieb am Zug. In Form eines Tagesworkshops, moderiert von der HR-Abteilung, werden die Nominierungen für den Entscheidungsprozess im Detail analysiert.

 

Unsere Jurymitglieder sind:

 

Wolfgang Weidinger / Regionaldirektion Horn

„ServiceheldInnen stechen durch rasche und kompetente Lösungen, richtiges Weiterleiten bei Fragen und zeitnahe Rückmeldungen hervor!“

 

Christiane Spiegl / Filialleitung Meidling

„Der Vertrieb ist nur so gut wie die Internen Abteilungen dahinter.“

 

Robert Walenta /  Unternehmensfinanzierung

„Servicemitarbeiter sind wie Zahnräder in einem Uhrwerk, ohne die unsere Produkte und Dienstleistungen nicht funktionieren würden. Service HeldInnen betrachten ihre Aufträge immer aus Sicht des Kunden und helfen ein positives Kundenerlebnis zu erzeugen.“

 

 

Tamara Sarziwan / Gebietsleitung Sparda Kärnten

„Nicht Worte machen HeldInnen sondern Taten!“

 

Karin Schwinghammer/Assistenz

Ein Service-HeldIn ist für mich eine Person, die auch in herausfordernden Zeiten mit Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Mitmenschen, Kunden und Kollegen reagiert.

 

Klaus Spanner / Kundenberatung Weinviertel

„Service HeldInnen schaffen durch ihre Unterstützung unseren KundenberaterInnen die perfekte Basis, damit wir erfolgreich am Markt sein können.“

 

Simone Wagner / Private Banking

„Durch die rasche und kompetente Unterstützung des Backoffices können wir am Markt stark sein.“

 

Jaqueline Suppin / Anlageberatung

„Für mich bedeutet ein/e Service HeldIn im Berufsalltag, dass die/der Mitarbeiterin/er mir mit Rat und Tat sofort zur Seite steht und beim Lösungsweg unterstützt, um gemeinsam effektiv erfolgreich zu sein.“

Wir sagen „DANKE!“

Für unsere Service Heldinnen oder Helden gibt es ein  DANKESCHÖN im WERT von 500 Euro für persönlichkeitsentwickelnde Maßnahmen wie z.b. Motivationstrainer, Coach, Rhetorik Trainer etc.

Für unser Service Helden Team gibt es ein DANKESCHÖN im WERT von 1000 Euro zur Förderung von Teamspirit und Zusammenhalt wie z.b. Teamkochen, Escape Room, Segway, Donau Bootsfahrt etc.

Auch ein DANKESCHÖN möchten wir  unseren Filialteams die den 1. Platz in der Zielerreichung 

  • Teambank
  • Ergo Produktion
  • Wertpapier Bruttoabsatz
  • Qualifizierte Termine

belegt haben, überreichen.

Wann werden die Awards verliehen?

Wir hoffen sehr, trotz der aktuellen Covid-Situation, in einem  feierlichen

Rahmen wie z.b. beim Herbstfest die Award Verleihung  organisieren zu können.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.