Vielen Dank für die zahlreichen Nominierungen!
Gerald, Rainer und Thomas
Die Gewinnerinnen und Gewinner vom letzten Jahr waren:
Thomas Gergen – Philipp Glanz – Artur Lup-Ballai – Karl Kinsky – Simone Jandl-Breitenbaum – Marta Bodrogi – Helmut Halper – Franz Zimmermann – Andreas Rotsejdl –
Irene Zeger – Merita Januzi – Rafal Tobiasz
und im Service Helden Team:
Vertriebssupport – MSC Aktiv – KRM Firmenkunden
Nach der Nominierung entscheidet die Jury nach den Kriterien:
In Form eines Tagesworkshops, moderiert von der HR-Abteilung, werden die Nominierungen für den Entscheidungsprozess im Detail analysiert. Begleitet wird diese Entscheidung von Compliance.
Unsere Jurymitglieder bestehen aus den Bereichen die aus Gründen potenzieller
Interessenskonflikte nicht gewählt werden können und dem Vertrieb.
Carmen Olbort – Risikocontrolling
Thomas Jorgov – Compliance
Susanne Schaffer – Revision
Andrea Kovacs Wöhry – Vertrieb
Martina Dorfner- Pfatschbacher – Vertrieb
Günther Schissler – Vertrieb
Auch heuer freut es uns sehr unsere Service Heldinnen oder Helden, die den 1. Platz gemacht haben ein DANKESCHÖN im WERT von 500 Euro und für das 1. platzierte Service Helden Team ein DANKESCHÖN im WERT von 1000 Euro zu überreichen. Auch heuer kann der Betrag für private Zwecke genutzt werden! Die 2. und 3. platzierten Service Helden werden auch veröffentlicht und auch sie erhalten einen Award.
Wir freuen uns wieder beim Herbstfest die die Service Heldinnen und Helden Awards für den 1. bis 3. Platzierten auf der Bühne begrüßen zu dürfen!
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.