Wir möchten uns herzlichst bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die zahlreiche Teilnahme und Nominierungen bedanken! 

Euer Vorstand

Jury Grafik

Das ist unsere Jury für die Award Vergabe

Nach der Nominierung ist die Jury bestehend aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Vertrieb am Zug. In Form eines Tagesworkshops, moderiert von der HR-Abteilung, werden die Nominierungen für den Entscheidungsprozess im Detail analysiert.

 

Unsere Jurymitglieder sind:

 

Wolfgang Weidinger / Regionaldirektion Horn

„ServiceheldInnen stechen durch rasche und kompetente Lösungen, richtiges Weiterleiten bei Fragen und zeitnahe Rückmeldungen hervor!“

 

Christiane Spiegl / Filialleitung Meidling

„Der Vertrieb ist nur so gut wie die Internen Abteilungen dahinter.“

 

Robert Walenta / Experte im Bereich Unternehmens- und Immobilienfinanzierung

„Servicemitarbeiter sind wie Zahnräder in einem Uhrwerk, ohne die unsere Produkte und Dienstleistungen nicht funktionieren würden. Service HeldInnen betrachten ihre Aufträge immer aus Sicht des Kunden und helfen ein positives Kundenerlebnis zu erzeugen.“

 

 

Tamara Sarziwan / Gebietsleitung Sparda Kärnten KollegInnen, die mit ihrer Hilfestellung im notwendigen Augenblick zur Seite stehen und ihr Gegenüber dadurch glücklich machen, sind für mich HELDEN/HELDINNEN.

 

Karin Schwinghammer/Assistenz

Ein Service-HeldIn ist für mich eine Person, die auch in herausfordernden Zeiten mit Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Mitmenschen, Kunden und Kollegen reagiert.

 

Klaus Spanner / Kundenberatung Weinviertel
„Hinter erfolgreichen Verkäufern stehen kompetente Servicehelden – so lässt sich der Erfolg nicht vermeiden.“

 

Simone Wagner / Private Banking

„Durch die rasche und kompetente Unterstützung des Backoffices können wir am Markt stark sein.“

 

Jaqueline Zagler / Private Banking

„Für mich bedeutet ein/e Service HeldIn im Berufsalltag, dass die/der Mitarbeiterin/er mir mit Rat und Tat sofort zur Seite steht und beim Lösungsweg unterstützt, um gemeinsam effektiv erfolgreich zu sein.“

NEU – Unser Dankeschön

ist auch für private Zwecke verwendbar!

Auch heuer freut es uns sehr  unsere Service Heldinnen oder Helden, die den 1. Platz gemacht haben ein  DANKESCHÖN im WERT von 500 Euro und für das 1. platzierte Service Helden Team ein  DANKESCHÖN im WERT von 1000 Euro zu überreichen. Das Besondere ab heuer ist – diese können  auch für private Zwecke benutzt werden! Die 2. und 3. platzierten Service Helden werden auch veröffentlicht und auch sie erhalten einen Award.

 

1000 Euro Dankeschön bekommt auch das Filialteam, das den 1. Platz in der Zielerreichung mit unseren Partnern belegt hat.

Wann werden die Awards verliehen?

Wir freuen uns wieder beim Sommerfest  die die Service Helden Awards Awards für den 1. bis 3. Platzierten auf der Bühne begrüßen zu dürfen!

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.