Jetzt bewerben

Zukunftsfit

durch

Freiraum.

Rückblick 2020

Zukunftsfit durch Frauenförderung

Mit großem Stolz gratulieren wir unseren Kolleginnen zum erfolgreichen Abschluss des ersten Durchgangs unseres Talentelehrgangs! Die Idee zum Programm kam von den Netzwerkerinnen selbst - der Wunsch nach Entwicklung, Förderung, Networking war Groß - dementsprechend rasch wurde ein verbundweiter Lehrgang auf die Füße gestellt, der allen Anforderungen entsprochen hat. Wir bleiben Zukunftsfit durch Frauenförderung!

Weltfrauentag

Ein Hoch den Frauen der VB Wien AG! Wir feiern den Weltfrauentag! Unter dem Motto " 3 x geballte Frauenpower" referierten 3 Top Speakerinnen zu den Themen Netzwerk Vitamine Selbstbewusst & Kompetent Power Wording - Überzeugen mit WOW Effekt Über 40 Frauen folgen der Einladung zu unserem Inspirationsvormittag und profitieren von geballten Praxis-Tipps, die sie sofort umsetzen können. Mit diesem Programm setzen wir ein deutliches Qualitätszeichen, das nachhaltig wirkt!

Tag der Berufsmessen

30. Jänner 2020 war die VOLKSBANK WIEN AG, vertreten von der HR Abteilung, gleich parallel auf zwei Berufsmessen unterwegs um die VOLKSBANK WIEN AG als zukunftsfiten Arbeitgeber zu präsentieren.

Karrierefrühstück in der HLW Hollabrunn

Ende Jänner haben die Kolleginnen Isabelle Longin und Birgit Fleischmann traditionsgemäß die VOLKSBANK WIEN AG beim Karrierefrühstück in der HLW Hollabrunn vertreten. Zur 10-jährigen Jubiläumsedition dieser Veranstaltung herrschte großer Andrang durch Schülerinnen und Schüler bzw. Absolventen.

FiRi Kickoff Veranstaltung

Ende Jänner fand im Haus der Wiener Wirtschaft zum ersten Mal eine FiRi Kickoff Veranstaltung statt.

Darauf sind wir stolz!

Die VOLKSBANK WIEN AG hat die Rezertifizierung geschafft und wurde erneut mit dem staatlichen Gütezeichen „berufundfamilie“ ausgezeichnet.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.