Wir freuen uns schon beim Sommerfest unsere Service Heldinnen/ Helden und die Helden Teams für das Jahr 2023 auszeichnen zu können.
Ihr Vorstand
Die Unternehmenswerte der Hausbank der Zukunft sind Vertrauen, Regionalität und Kundennähe. Diese Unternehmenswerte und unsere Arbeitgeberwerte geben auf dem Weg zum modernsten dezentralen Bankenverbund jenen kulturellen Rahmen vor, in dem sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewegen. Mit dem Service Heldinnen und Helden Award möchten wir vor allem jenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wertschätzung und transparente Anerkennung zukommen lassen, die im Hintergrund neben dem Vertrieb einen fantastischen Job machen.
Unser Ziel ist es:
Pro Bereichsfelder sind jeweils eine Service Heldin oder ein Service Held Einzel Award als auch ein Helden Team Award zu verleihen.
Unten angeführt finden Sie die Verteilungen untergliedert in die Bereiche:
Einige Bereiche dürfen aus Compliance Gründen nicht miteinbezogen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Nominieren Sie jetzt und unterstützen Sie uns, unsere Service Heldin bzw. unseren Service Helden oder auch Helden Team vor den Vorhang treten zu lassen.
Vorab gilt: alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können nominieren! Zur Wahl stehen jene Back Office Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzw. Teams, die durch ihre Leistungen den Vertrieb unterstützen, unsere Unternehmenswerte KUNDENNÄHE, VERTRAUEN und REGIONALITÄT vorzuleben.
Wie stellen wir das fest: die angesprochene Unterstützung findet sich in den vier unten angeführten Dimensionen wieder. Zwei dieser Dimensionen müssen sich in der Nominierung anhand praktischer Beispiele widerspiegeln, um ein klareres Bild zu bekommen, warum sie die Auszeichnung verdienen. Die Befragung erfolgt anonym. Nach einem Qualitätscheck werden die Nominierungen veröffentlicht und eine Jury bestehend aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Vertrieb wählen unsere Service Heldin bzw. unseren Service Helden und das Service Helden Team.
KOMPETENZ UND KNOW-HOW
Weil ich mich fachlich gut aufgehoben fühle
und ich dem Know-how und den dahinter liegenden Kompetenzen vertrauen schenke.
LOYALITÄT & LEISTUNGSBEREITSCHAFT
Weil ich mich auf die Person/das Team verlassen und mit Einsatz
und Engagement rechnen kann.
KOOPERATION & WEITBLICK
Weil diese Person/das Team auch bei unterschiedlichen Interessenam gemeinsamen Strang zieht und nach gemeinsamen Lösungen und nicht nach Problemen sucht.
WERTSCHÄTZUNG
Weil die Person/das Team für mich immer erreichbar ist, sich Zeit
nimmt und mit Geduld auf meine Fragen, Anregungen und Wünsche eingeht.
Nach der Nominierung ist die Jury bestehend aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Vertrieb am Zug. In Form eines Tagesworkshops, moderiert von der HR-Abteilung, werden die Nominierungen für den Entscheidungsprozess im Detail analysiert.
Unsere Jurymitglieder sind:
Wolfgang Weidinger / Regionaldirektion Horn
„ServiceheldInnen stechen durch rasche und kompetente Lösungen, richtiges Weiterleiten bei Fragen und zeitnahe Rückmeldungen hervor!“
Christiane Spiegl / Filialleitung Meidling
„Der Vertrieb ist nur so gut wie die Internen Abteilungen dahinter.“
Robert Walenta / Experte im Bereich Unternehmens- und Immobilienfinanzierung
„Servicemitarbeiter sind wie Zahnräder in einem Uhrwerk, ohne die unsere Produkte und Dienstleistungen nicht funktionieren würden. Service HeldInnen betrachten ihre Aufträge immer aus Sicht des Kunden und helfen ein positives Kundenerlebnis zu erzeugen.“
Tamara Sarziwan / Gebietsleitung Sparda Kärnten KollegInnen, die mit ihrer Hilfestellung im notwendigen Augenblick zur Seite stehen und ihr Gegenüber dadurch glücklich machen, sind für mich HELDEN/HELDINNEN.
Karin Schwinghammer/Assistenz
Ein Service-HeldIn ist für mich eine Person, die auch in herausfordernden Zeiten mit Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Mitmenschen, Kunden und Kollegen reagiert.
Klaus Spanner / Kundenberatung Weinviertel
„Hinter erfolgreichen Verkäufern stehen kompetente Servicehelden – so lässt sich der Erfolg nicht vermeiden.“
Simone Wagner / Private Banking
„Durch die rasche und kompetente Unterstützung des Backoffices können wir am Markt stark sein.“
Jaqueline Zagler / Private Banking
„Für mich bedeutet ein/e Service HeldIn im Berufsalltag, dass die/der Mitarbeiterin/er mir mit Rat und Tat sofort zur Seite steht und beim Lösungsweg unterstützt, um gemeinsam effektiv erfolgreich zu sein.“
Auch heuer freut es uns sehr unsere Service Heldinnen oder Helden, die den 1. Platz gemacht haben ein DANKESCHÖN im WERT von 500 Euro und für das 1. platzierte Service Helden Team ein DANKESCHÖN im WERT von 1000 Euro zu überreichen. Das Besondere ab heuer ist – diese können auch für private Zwecke benutzt werden! Die 2. und 3. platzierten Service Helden werden auch veröffentlicht und auch sie erhalten einen Award.
1000 Euro Dankeschön bekommt auch das Filialteam, das den 1. Platz in der Zielerreichung mit unseren Partnern belegt hat.
Wir freuen uns wieder beim Sommerfest die die Service Helden Awards Awards für den 1. bis 3. Platzierten auf der Bühne begrüßen zu dürfen!
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