Wir freuen uns schon beim Sommerfest unsere Service Heldinnen/ Helden und die Helden Teams für das Jahr 2024 zum vierten Mal auszeichnen zu können. 

Euer Vorstand

Der Service Heldinnen und Helden Award!

Der Service-Heldinnen und -Helden Award steht wieder vor der Tür!

Bereits zum vierten Mal vergeben wir den Service-Heldinnen und -Helden Award, und die hohe Anzahl der Nominierungen bestätigt uns, dass diese Initiative ihren festen Platz in unserer Organisation gefunden hat.

Nochmals zur Erinnerung: Mit dem Service-Heldinnen und -Helden Award möchten wir insbesondere jenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wertschätzung und transparente Anerkennung zukommen lassen, die im Hintergrund neben dem Vertrieb eine fantastische Arbeit leisten.

 

Unser Ziel ist es:

  • Wertschätzung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Betrieb zu zeigen
  • die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Betrieb sichtbar zu machen
  • das „positive Miteinander“ hervorzuheben
  • der vertrauensvollen u.  erfolgreichen Zusammenarbeit ein Symbol zu geben

NEU IST!

  • Es wird eine neue Jury geben, bestehend aus allen Bereichen, die nicht bei der Wahl des Service Heldinnen und Helden Award dabei sein können.

 

  • Die Gewinner des letzten Jahres (siehe Landingpage) sind diesmal von der Nominierung ausgenommen, damit wir eine breitere Gruppe anerkennen können.

 

  • Die Vertriebsstimmen werden nicht mehr höher gewichtet wie die Betriebsstimmen.

 

 

 

Die Gewinnerinnen und Gewinner vom letzten Jahr waren:

Thomas Gergen – Philipp Glanz – Artur Lup-Ballai – Karl Kinsky – Simone Jandl-Breitenbaum – Marta Bodrogi – Helmut Halper – Franz Zimmermann – Andreas Rotsejdl –

Irene Zeger – Merita Januzi – Rafal Tobiasz

und im Service Helden Team:

Vertriebssupport  – MSC Aktiv – KRM Firmenkunden

 

Vorstellung der auszuwählenden
Bereiche

Pro Bereichsfelder sind jeweils eine Service Heldin oder ein Service Held Einzel Award als auch ein Helden Team Award zu verleihen.

Unten angeführt finden Sie die Verteilungen untergliedert in die Bereiche:

  • VB Services & VBII
  • Risikomanagement
  • Stabstellen und vertriebsnahe Einheiten
  • Banksteuerung

 

Einige Bereiche dürfen aus Compliance Gründen nicht miteinbezogen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Nominieren Sie jetzt und unterstützen Sie uns, unsere Service Heldin bzw. unseren Service Helden oder auch Helden Team vor den Vorhang treten zu lassen.

Wie und nach welchen Kriterien kann ich nominieren?

Vorab gilt: alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können nominieren! Zur Wahl stehen jene Back Office Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzw. Teams, die durch ihre Leistungen den Vertrieb unterstützen,

Wie stellen wir das fest: die angesprochene Unterstützung findet sich in den vier unten angeführten Dimensionen wieder. Zwei dieser Dimensionen müssen sich in der Nominierung anhand praktischer Beispiele widerspiegeln, um ein klareres Bild zu bekommen, warum sie die Auszeichnung verdienen. Die Befragung erfolgt anonym. Nach einem Qualitätscheck werden die Nominierungen veröffentlicht und eine Jury bestehend aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Vertrieb wählen unsere Service Heldin bzw. unseren Service Helden und das Service Helden Team.

 

Bereiche

 

KOMPETENZ UND KNOW-HOW

Weil ich mich fachlich gut aufgehoben fühle
und ich dem Know-how und den dahinter liegenden Kompetenzen vertrauen schenke.

 

LOYALITÄT & LEISTUNGSBEREITSCHAFT

Weil ich mich auf die Person/das Team verlassen und mit Einsatz
und Engagement rechnen kann.

 

KOOPERATION & WEITBLICK

Weil diese Person/das Team auch bei unterschiedlichen Interessenam gemeinsamen Strang zieht und nach gemeinsamen Lösungen und nicht nach Problemen sucht.

 

WERTSCHÄTZUNG

Weil die Person/das Team für mich immer erreichbar ist, sich Zeit
nimmt und mit Geduld auf meine Fragen, Anregungen und Wünsche eingeht.

Jury Grafik

Die neue Jury!

Nach der Nominierung entscheidet die Jury nach den Kriterien:

  • Anzahl der Nominierungen
  • Qualität der Nominierung
  • Ausgewogenheit der Kriterien.

In Form eines Tagesworkshops, moderiert von der HR-Abteilung, werden die Nominierungen für den Entscheidungsprozess im Detail analysiert. Begleitet wird diese Entscheidung von Compliance.

 

Unsere Jury Mitglieder

Unsere  Jurymitglieder bestehen aus den Bereichen  die aus Gründen potenzieller
Interessenskonflikte nicht gewählt werden können und dem Vertrieb. 

 

Carmen Olbort – Risikocontrolling

 

Thomas Jorgov – Compliance

 

Susanne Schaffer – Revision

 

Andrea Kovacs Wöhry – Vertrieb

 

Martina Dorfner- Pfatschbacher – Vertrieb

 

Günther Schissler – Vertrieb

Unser Dankeschön

ist auch für private Zwecke verwendbar!

Auch heuer freut es uns sehr  unsere Service Heldinnen oder Helden, die den 1. Platz gemacht haben ein  DANKESCHÖN im WERT von 500 Euro und für das 1. platzierte Service Helden Team ein  DANKESCHÖN im WERT von 1000 Euro zu überreichen. Auch heuer kann der Betrag für private Zwecke genutzt werden! Die 2. und 3. platzierten Service Helden werden auch veröffentlicht und auch sie erhalten einen Award.

 

 

Wann werden die Awards verliehen?

Wir freuen uns wieder beim Herbstfest  die die Service Heldinnen und Helden Awards für den 1. bis 3. Platzierten auf der Bühne begrüßen zu dürfen!

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.